Pilates auf der Alpakaweide

in Malsch-Waldprechtsweier

Alpakas haben durch ihre friedliche und doch neugierige Art eine beruhigende, fast schon therapeutische Wirkung auf uns Menschen. Nicht ohne Grund nennt man sie auch die „Delphine der Weide“. Mit ihrem besonderen Wesen helfen sie uns, vom Alltagsstress wegzukommen und einfach mal im Hier und Jetzt zu leben.

Dieses Angebot richtet sich nicht! ausschließlich an junge Mütter sondern an alle, die in der Natur sportlich aktiv sein möchten.

Babys bis zum Krabbelalter sind herzlich willkommen.

Die nächsten Termine:

Pilates auf der Alpakaweide macht Winterpause. Neue Termine ab Juni.

Anmeldung bei: https://lw-merkel.de

https://www.instagram.com/lw_merkel/

info@lw-merkel.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s